Celebration *____*

Veröffentlicht auf von ruru

Hallo hallo ^^ Danke für eure Treue und eure zahlreichen Clicks!

Heute darf ich offiziell besingen, dass Ruru´s Blog über 1000 Besucher verzeichnen durfte in diesem bisherigen Jahr =) es macht mich sehr stolz so eine treue Leserschaft zu haben und auf Grund von einigen Fragen wie "Kannst du mal wieder ein Gedicht machen?" oder "Können wir nach dieser Geschichte wieder für eine neue voten, denn Liebe ist nicht mein Genre" kommen hier einige Antworten. Als erstes ^^:

 

< Liebe ist auch nicht mein Genre ^^ aber ich gebe mir größte Mühe

 

< ja ich schreibe zur Zeit an einem Mistery Buch und es hat Chancen gedruckt zu werden (ihr seid dann die ersten die es erfahren)

 

< nein von STILLE WASSER SIND TIEF ist keine Druckversion geplant, aber wenn es so weitergeht vielleicht schon bald ;) kommt auf euch an

 

< ja, abstimmen zu einer neuen Story dürft ihr immer (entweder durch Mails direkt was ihr so wünschen würdest oder durch vote auf der Gefällt-mir-site auf Facebook :) aber bitte beachten, die Masse gewinnt ^^)

 

< Gedichte regelmäßig herausbringen ist ein bisschen knifflig, da Gedicht nicht jedermanns Sache sind

 

< wieso der englische Text? Damit auch unsere Besucher ohne Deutschkenntnisse ab und an etwas zu lesen haben ;)

 

so, das dürften mal die wichtigsten Fragen sein, die ich geklärt habe. Ich werde versuchen, noch weiter im Laufe der Zeit zu klären ;)

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post